«Stück für Stück»                                                  18.6.2010


10 Songs / 10 Single-Releases / 10 Videoclips. Das war das Konzept, durch welches die zweite Rockzipfel-CD «Stück für Stück» entstanden ist. Während zwei Jahren arbeitete Rockzipfel mit diversen Musikern zusammen und setzte das aufwenige Projekt in Etappen um. Aus den geplanten zehn Videoclips wurden letztendlich elf, welche alle hier zu sehen sind.

«Du und sie und sie und ich» (7inch Vinyl)              5.2.2011


Die Single «Du und sie und sie und ich» mit den beiden Songs «Du und sie» und «Sie und ich» ist auf einer 7inch-Vinyl-Single erschienen.


«Du und sie und sie und ich» ist physisch an Konzerten oder im Rocksi erhältlich - digital auf iTunes.

«Rockzipfel»                                                          22.10.2007


Das Rockzipfel-Debut ist eine Liveaufnahme vor Publikum im Chevalac-Studio in Littau (LU). Eine Gitarre, eine Stimme und ein paar Geschichten präsentiert im Liedermacherstil.

«Könnsch Maschine?» (EP / nur digital)               15.9.2011


Die EP «Könnsch Maschine» erscheint am 15.9. 2011 auf iTunes.